Bilder folgen

Da wir mit unserer Seite noch im Aufbau sind, können wir zu Zeit nur Zahlen und Fakten zu den freien Gärten liefern.

Sobald wir die Zeit gefunden haben, werden wir zu jedem freien Grundstück auf Bilder auf dieser Seite veröffentlichen.

Sie haben aber jeder Zeit die Möglichkeit, einen persönlichen Besichtigungstermin mit uns zu vereinbaren.

Viele unserer Gartenparzellen wurden zu größeren Grundstücken zusammengelegt. Bei Bedarf kann man mit dem Vorstand reden, ob vielleicht noch ein zusätzliches Grundstück dazu gepachtet werden soll oder ein größeres geteilt werden soll.

 

Für einige Gärten suchen Pächter Nachpächter. Hier lohnt es sich besonders, sich mit dem Vorstand des KGV in Verbindung zu setzen.

 

Kontaktieren Sie uns einfach

Freie Gärten

Zur Zeit sind nur noch Freiflächen zu verpachten.

Die Flächen sind zum Teil sehr gut von unseren Gartenfreunden gepflegt, jedoch ohne Bebauung.

Strom und Wasseranschluss ist aber überall vorhanden.